Kristina Milan aus Hannover

Hallo! Ich habe zwar nicht so dicke Tüten wie Kristina Milan, aber ich arbeite dran, hehe. Nein, aber habe auch ein ganz ordentliches Tittengehänge und bin zwar wegen Männern hier angemeldet, aber dickbusige Frauen stoße ich auch nicht von der Bettkante. Also Mädels ihr könnte ruhig mal euer Glück bei mir versuchen.
Ich würde gerne mal wieder richtig durchgeknallt werden. Nach einer langen ruhigen Phase brauche ich jetzt mal wieder ein paar abgefahrene Sexaktionen. Aber ich muss wissen, dass ich nicht in Gefahr bin, sonst geht bei mir nichts. Wenn ich das Gefühl bei dir habe, dann dann kann es schnell losgehen. Okay du solltest mir auch optisch gefallen, aber da bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Hauptsache größer als ich (168cm) und nicht zu sehr beharrt.

Gratis Anmelden