38485787_2_16.jpg

Fickschweinchen aus Minden

Ich bin romantisch veranlagt, etwas fett, und leider zur zeit ziemlich dauergeil und dauernass. Das nervt mich sogar selbst oft. Momentan zum Beispiel bin ich total rattig. Und obwohl ich eine Frau bin ist mein Profil nicht gut besucht. Da muss ich wohl mehr in die Offensive auf dieser ansonsten gut besuchten Sexbörse gehen. Vielleicht locken ja meine angedeuteten Nippel etwas aus der Reserve. Freue mich einfach über nette Nachrichten und erwarte auch nichts besonderes. Wenn man sich unterhält und ich Lust habe, kann ich dann auch mal relativ spontan sein. Aber ich muss ein gutes Gefühl bei der Unterhaltung. Kann nicht genau beschreiben an was ich das festmache. Ich spüre einfach, ob ich dir vertrauen kann und ob du okay bist. Also nicht beleidigt sein, wenn ich dann sage es wird nichts. Ich höre einfach auf mein Bauchgefühl und das hat mich noch nie getrogen und immer vor schlechten Erfahrungen beschützt.

Gratis Anmelden