reife Frau telefoniert oben ohne

Reife Frau sucht jungen Mann für Sexdate in Bayreuth

Mein Name ist Gitta, ich bin 49 Jahre alt und das ist mir komplett egal, denn ich bin noch mehr als sextauglich und voll zu geilen Abenteuern bereit. Meine Brüste hängen nun etwas, aber das ist wohl bei jeder Frau mit großem Busen normal – egal wie alt sie ist. Natürlich hängen meine Teile jetzt ein paar Zentimeter weiter unten als früher, aber das steht mir doch ganz gut.

Ich pfeife auf die ganzen Schönheitsindustrie und die ganzen Anti-Falten-Produkte. Ist doch nur Geldmacherei. Ich bin so wie ich bin und meine reife Pussy ist immer noch größtenteils faltenfrei. Und darauf kommt es doch an. Ich reife und sehe das voller Egalität. Jede Frau im Alter hat ihre eigene Schönheit und mir macht es nichts aus zu „reifen“.

Ich blase mindestens noch genauso gut wie vor zwanzig Jahren, alle meine Körperöffnungen sind noch einwandfrei in Funktion und machen einem Mann bestimmt genauso viel Freude wie in meiner frühen Jugend. Bis jetzt kommen die Typen in meinen engen Löchern eher zu früh als spät. Abgespritzt hat noch jeder bei mir.

Also ihr netten Onliner, ich bin eine geile reife Sie aus dem MILF-Alter fast schon rausgewachsen und nun wohl fast schon eine Cougar-Dame, die für ihre persönliche Lustbefriedigung ansprechende Sexdates mit etwas jüngeren Männern sucht. So ab 30 Jahren gefällt mir ein Mann richtig gut. In seltenen Ausnahmefällen nehme ich mich auch mal erotisch den ganz jungen Burschen an und zeige ein großes Herz, wenn ich die Sexnachhilfelehrerin spiele.

Du darfst auch gerne ein bisschen unbeholfen in sexuellen Dingen sein. Ich helfe dir gerne auf die Sprünge und bekomme dein Gemächt spielerisch leicht steif. Genau wie in meinem Beruf übernehme ich auch mal bei Sex gekonnt die Führung und achte darauf, dass wir beide unsere Geilheit konsequent ausleben werden. Du wirst es genießen, wenn ich deinen Penis reite und dabei mit meinen üppigen Busen spielen kannst. Du darfst mich abwechselnd in Vagina und Arschloch bumsen oder du nimmst sogar einen meiner Dildos zu Hilfe um mir extreme Lustgefühle zu bescheren.

Falls du geil auf mich und eine intensive Sexerfahrung mit mir bist, dann teile es mir doch umgehend mit.

Gratis Anmelden